[New Racers] Please note that all new users need to be approved before posting. This process can take up to 24 hours. Thank you for your patience.
If this is your first visit, be sure to check out the Forums Code of Conduct: http://forums.kartrider.nexon.net/discussion/4/code-of-conduct

Nach der Closed Beta geht die Arbeit weiter

LiltyaLiltya
KartRider: Drift Rep: 8,485
Posts: 164
Member
edited 7:09PM July 14, 2020 in Deutsch
devblog_header_1020x200_de.jpg

Hallo Rennfahrer!

Ich bin JL, ein Entwickler von KartRider: Drift.

Es gibt einige Dinge, über die ich sprechen wollte, nachdem die Closed Beta im Juni beendet war, und es tut mir leid, dass dieser Dev-Blog so spät gepostet wird. Wir hatten alle Hände voll zu tun, die Daten zu analysieren und Spieler-Feedback durchzugehen.

Bei der Auswertung der Daten haben wir erneut festgestellt, dass unsere Spieler positiv auf KartRider: Drift reagieren und das Spiel mit Leidenschaft spielen. Wir erhielten auch eine Menge ehrliches Feedback, für das ich sehr dankbar bin. Als Entwickler von KartRider: Drift schätze ich die Unterstützung und das Feedback all unserer Rennfahrer!

Nach der Closed Beta im Juni haben wir zurückgeblickt und die Daten und das Feedback ausgewertet. Wir haben darüber nachgedacht, wie wir unsere Rennfahrer am Besten zufrieden stellen können, also haben wir das Feedback in verschiedene Kriterien unterteilt: Das Ergebnis sind 24 Kategorien und insgesamt 728 Themen, die die Richtung bestimmen, die wir in Zukunft einschlagen werden.

Der Spielspaß unserer Fahrer hat bei der Fertigstellung von KartRider: Drift höchste Priorität. Mit eurer Unterstützung werden wir unsere Arbeit vollenden und um sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, werden wir euch zwischendurch immer wieder über unseren Fortschritt berichten.

Dies wird in Form weiterer Dev-Blogs geschehen. Wir werden Änderungen mit euch, unseren Spielern, besprechen und gemeinsam mit euch in die Zukunft blicken. Also bleibt bitte dran, während wir daran arbeiten, KartRider: Drift zu perfektionieren. Ich werde mein Bestes geben und ich freue mich schon darauf, euch wieder auf der Piste zu sehen.

Die Gedanken und Erfahrungen, die in der Community von KartRider: Drift auf der ganzen Welt geteilt werden, sind von äußerster Wichtigkeit für die Entwicklung von KartRider: Drift. Wenn es irgendetwas gibt, was du den Entwicklern mitteilen möchtest, tritt bitte auf unseren sozialen Kanälen mit uns in Verbindung!

http://kartrider.nexon.net/de/news/article/59348