[New Racers] Please note that all new users need to be approved before posting. This process can take up to 24 hours. Thank you for your patience.
If this is your first visit, be sure to check out the Forums Code of Conduct: http://forums.kartrider.nexon.net/discussion/4/code-of-conduct

Zusammenfassung des Spieler-Feedbacks & Vorbereitu

LiltyaLiltya
KartRider: Drift Rep: 8,485
Posts: 164
Member
edited 7:07PM December 28, 2020 in Deutsch
devblog_header_1020x200_de.jpg
Hallo Rennfahrer!

Ich bin JL, ein Entwickler von KartRider: Drift.

Im heutigen Blog werden wir uns etwas Zeit nehmen, um über die Erfahrungen, die ihr in 2020 mit uns geteilt habt zu schreiben. Spieler aus aller Welt haben auf Fan-Seiten und Discord darüber diskutiert, was KartRider: Drift noch fehlt. Wir haben mit euch direkt gesprochen und sind stets daran interessiert, eure Meinung zu hören.

Unser ursprüngliches Ziel war es, KartRider: Drift gemeinsam mit unseren Spielern zu entwickeln, und das Feedback, das ihr uns 2020 gegeben habt, ist für die andauernden Entwicklungsarbeiten sehr wichtig. Wir wollen einige der Hauptpunkte zusammenfassen und euch ein Update zu den Änderungen geben, die wir bereits vorgenommen haben.

Entwicklung neuer Karts

Karts sind einer der wichtigsten Bestandteile auf der Strecke und für den Spielspaß von KartRider: Drift von großer Wichtigkeit. Spieler haben an diesem Bereich das meiste Interesse gezeigt und uns unzählige Kommentare über ausgefallene Karts sowie Karts vom originalen KartRider, die sie im Spiel sehen wollen, hinterlassen.

Wir haben eure Wünsche erhöhrt und arbeiten an neuen Karts sowie Karts aus dem originalen KartRider-Spiel. Heute veröffentlichen wir Bilder von Karts, mit denen ihr bald eine Testfahrt machen könnt. Doch das ist erst der Anfang: Ihr könnt euch auf viele verschiedene, einzigartige Karts gefasst machen.

karts-december-2020-dev-blog.png

Neue Inhalte

Unter den Kommentaren der Spieler in 2020 waren einige neue und frische Ideen, wie wir den Spielspaß von KartRider: Drift erhöhen könnten, sowie Kommentare darüber, was euch am originalen KartRider-Spiel besonders gut gefiel.

Wir führen neue Spielmodi und Features ein, die, mit eurem Feedback im Hinterkopf, entwickelt wurden. Hier ist eine Liste von Erneuerungen, die wir bereits fertiggestellt haben. Weitere Inhalte sind in Entwicklung.
  • „Grand Prix-“Modus: Ein Wettkampfmodus, bei dem ihr euer Können im Item- sowie Tempo-Modus auf die Probe stellen könnt.
  • Zeitangriff-Ranking: Bald könnt ihr die Bilanz von Spielern sowie ihre Rankings für jede Strecke einsehen.
  • „Unendlicher Turbo-“Modus: Ein Tempo-Modus, bei dem ihr euch keine Gedanken mehr über das Aufladen eurer Turboleiste machen müsst.

Neue abwechslungsreiche Strecken

Wir sind der Ansicht, dass KartRider: Drift am meisten Spaß macht, wenn man auf verschiedenen Strecken miteinander oder gegeneinander antritt. Ein großteil des Feedbacks von euch bezog sich auf neue Strecken, auf denen ihr euch spannende Rennen liefern wollt. Das Entwicklerteam ist ganz eurer Meinung:

Es erwarten euch neue Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden – eine Menge mehr als die, die ihr in unseren Closed Beta-Tests spielen konntet. Wir wollen jede Strecke so unterhaltsam wie möglich gestalten, deswegen ist die Feinarbeit ein andauernder Prozess. Heute zeigen wir euch Bilder von zwei neuen Strecken. Weitere Strecken sind bereits in Entwicklung, also schaut regelmäßig vorbei.

combined-map-december-2020-dev-blog.png

Euer Feedback ist für die Entwicklung von KartRider: Drift ausschlaggebend und wir hoffen, weiterhin Ideen und Anregungen von euch zu erhalten. Wenn ihr uns eure Meinung zu KartRider: Drift mitteilen wollt, hinterlasst bitte einen Kommentar auf unseren Community-Kanälen wie den Foren und Discord.

Zu guter Letzt wollen wir euch Neujahrsgrüße schicken – 2021 steht vor der Tür.

happy-new-year-2021-kartrider-drift-de.jpg

Wir erinnern uns mit Freude an die Rennen, die wir uns in 2020 mit euch lieferten, und es ist schade, dass wir nicht mehr Zeit miteinander verbringen konnten. Wir wollen das Unangenehme von 2020 hinter uns lassen und in 2021 mehr Zeit mit unseren Spielern verbringen.

Wir wünschen euch Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr und bitte geduldet euch noch ein wenig bis zur Veröffentlichung von KartRider: Drift.

-JL-